18. APRIL 2024

GMS-FÖRDERKREISTREFFEN!

Liebe Freundinnen und Freunde von GMS,

nur GEMEINSAM KÖNNEN WIR VIEL BEWEGEN und so dürfen wir mit großer Freude und mit großem Dank für Ihr Engagement zu unserem diesjährigen Förderkreistreffen einladen.
Bei GMS ist vieles in Bewegung: Wir möchten Ihnen gerne aus unseren Schulen berichten und unser neues Konzept, indem wir unsere GMS-DNA zusammenfassen, vorstellen.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Ihnen und ein gemütliches Beisammensein. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Frau Anna Auer, die uns nicht nur im Kuratorium mit Rat und Tat zur Seite steht, sondern auch an diesem Abend unsere Gastgeberin sein wird.

Nicht im Förderkreis – aber Interesse an unserer Arbeit in München?

Für all jene, denen die Themen Bildung und Chancengerechtigkeit auch am Herzen liegen – ist es eine großartige Gelegenheit GMS kennenzulernen! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, sodass wir uns in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen und austauschen können.

Wir freuen uns auf Ihre kurze Rückmeldung zur Teilnahme und senden Ihnen nach Anmeldung nähere Informationen zum Veranstaltungsort in München zu.

Anmeldung unter: info@gesellschaft-macht-schule.de