DIE OSTERFERIEN SIND DA!

Die Kids konnten es kaum erwarten, all die kreativen Bastelprojekte und Malereien für das Osterfest zu starten! Die Klassen strahlten bunt! Es wurden Eier gefärbt, Osterhasen gebastelt und kunstvolle Dekorationen gezaubert.

Für unsere Kinder bedeutet Ostern eine Zeit des Entdeckens, des kreativen Ausdrucks, aber auch immer wieder der emotionalen und pädagogischen Unterstützung. Die Kinder suchen in der Schulzeit täglich Kontakt zu unseren Fachkräften und möchten über viele Themen sprechen, die sie im Alltag beschäftigen. Bei Gesprächsbedarf oder Herausforderungen stehen unsere Fachkräfte daher auch während der Ferienzeit telefonisch oder per Messanger zur Verfügung.

All unseren Freunden und Förderern wünschen wir frohe Ostern und ein wunderschönes Frühlingserwachen!